Montag, 16. Dezember 2013

Immer wieder Montags

Immer wieder Montags

Ich freue mich so sehr das ich es heute wieder geschafft habe meine "G´s" euch wieder aufzuschreiben.


Gesehen: Madagaskar (der absolute Lieblingsfilm von meinem Sohn), Breakfast bei Tiffany´s

Gehört: Go Gentle, ich mag den Sänger an sich nicht so gerne, aber mit diesem Lied hat er es mir angetan. =)

Getan: die Wohnung mega sauber gemacht, da wir über die Feiertage dafür nicht sehr viel Zeit haben.

Gegessen: leckere Schnitzel, von meinem Mann gemacht und ein mega leckeres Philly Cheese Steak Sandwich 

Gelesen: Wissenschaftlich Arbeiten leicht gemacht & Charleston Girl von Sophie Kinsella

Getrunken: Leckeren Latte und Glühwein

Gedacht: das es momentan in großen Schritten auf das Ende des Jahres zugeht und ich eigentlich sehr froh bin wenn das Jahr rum ist.

Gefreut:  das ich mein Weihnachtswichtel rechtzeitig fertig hatte und pünktlich verschicken konnte und das Miss Platnum nach Frankfurt kommt nächstes Jahr.

Geärgert: über DM, da sie unsere Weihnachtskarten ruiniert haben und mir einfach mal ein blaues Auge verpasst haben und der ganze Auftrag noch mal gemacht werden musste und ich eine ganze Woche auf unsere Weihnachtskarten warten musste und ich sie heute erst schreiben kann und morgen erst verschicken kann.

Gewünscht: ein neues Bett, weil das was wir gerade haben einfach zu klein ist, wenn der kleine Mann noch nachts dazu kommen möchte.

Gekauft: eine ganz tolle Lippenpflege, die macht die Lippen ganz weich.

Geklickt: die üblichen Verdächtigen (Facebook, Instagram, Pinterest)

Gestaunt: über die gewitztheit (sagt man das so) von meinem kleinen Mann.

So ihr Lieben bis bald, 

Hugs, Vanessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen