Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas/Frohe Weihnachten

Huhu Ihr Lieben,
ich wollte mal ganz kurz bei euch vorbeischauen um euch 
"Frohe Weihnachten" 
zu wünschen.
Habt ihr die Tage schön mit euren Lieben verbracht?
Ich hatte schöne und auch anstrengende Tage. Es ist das erste Weihnachten ohne meine Oma und ich muss sagen, so stressig Weihnachten immer war, es hatte immer etwas für sich mit der Oma. Ich musste schmerzlich feststellen wie sehr sie mir doch fehlt. 
Die schönen Tage habe ich mit meiner Familie und mit meinen herzallerliebsten Freunden verbracht. Wir wurden reich beschenkt und verwöhnt. Ich muss es einfach mal sagen, dass wir wirklich sehr besondere Freunde haben, die uns doch genau kennen und wissen wie sie uns eine Freude bereiten können und uns zeigen das wir auch besonders für sie sind. 


 Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr in unserem Leben seid. 



Ich habe soo schöne Geschenke bekommen, die ich euch die Tage mal in Bildern zeigen werde. 
So ich muss dann auch schon wieder los, mein kleiner Ausflug aus dem Alltag ist auch schon wieder vorbei und ich muss weiter Koffer packen, denn morgen treffen wir uns alle mit der Familie meines Mannes und gehen zusammen essen und momentan sind wir noch bei meinen Eltern.



Hugs, bis bald eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen