Montag, 6. Januar 2014

Immer wieder Montags...

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder mit meinem Montags Post. Heute werde ich eine weitere Rubrik dazu nehmen, die ich aber hoffentlich nicht so oft verwenden muss und diese wird sein, Getrauert.

Gesehen: Tatort

Gehört: nichts, ausser Radio und das lief so im Hintergrund.

Getan: Umgeräumt, Aufgeräumt, Weggeräumt

Gegessen: ganz leckere Salate und einen traumhaften Nachtisch (Himbeer-Traum)

Gelesen: eigentlich nichts ausser die Gute-Nacht-Geschichten unseres Sohnes.

Getrunken: Sekt, Mia Wein, Kaffee, Cola, Wasser

Gedacht: Das Leben ist so kostbar und das ich mir angewöhnen sollte die Kleinen Dinge im Leben zu schätzen, denn es ist nicht selbstverständlich das sie da sind.

Gefreut: Das wir einen so tollen Start ins Jahr 2014 mit ganz wundervollen Menschen hatten.

Geärgert: Das es Ewigkeiten dauert Ikea Schränke aufzubauen und einzuräumen und dann die ganze Wohnung aussieht wie eine Mega Baustelle. 

Gewünscht: das eine Liebe Freundin der Familie überlebt.

Gekauft: viele neue Schränke bei Ikea.

Geklickt: Amazon, Ikea, Ebay, Pinterest

Gestaunt: Ich weiss das ich mich da oft wiederhole, aber ich bin immer wieder fasziniert von unserem Sohn, er ist soooo toll.

Getrauert: Ich hatte ja letzte Woche in meinem Post reingeschrieben, dass ich mich sehr gefreut habe, dass meine Eltern einem sehr lieben Menschen das Leben gerettet haben. Diese liebevolle Person ist leider gestorben. Es macht meine Familie und mich sehr, sehr traurig, dass sie gestorben ist. Meine Eltern hatten noch dich Möglichkeit von ihrer Familie bekommen sich von ihr zu verabschieden, was ich sehr schön fand. Sie war eine so liebevolle Person und immer wenn ich an sie denke muss ich daran denken, wie sie uns immer begrüßt hat. Sie hat die Hände in die Luft gerissen und unsere Wangen zwischen ihre Hände genommen und uns immer dicke Schmatzer gegeben. Wenn ich daran denke, zaubert es mir ein Lächeln auf das Gesicht. 
Wir werden sie sehr Vermissen. 


Bis bald, Hugs eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen